CO2-kompensierter Versand

auch im Handel erhältlich

30-Tage-Zufriedenheitsgarantie

Plastik? Ciao! – Dirndl? Wow! Unser everdrop Team Day

Teamday everdrop team kollegen
everdrop

Liebe” ist ein zentraler Wert für uns bei everdrop. Liebe zu unserem Planeten, unseren Produkten, vor allem aber auch die Liebe für unseren Kolleg:innen, mit denen wir gemeinsam an unserer Mission arbeiten. Weil wir wissen, dass wir nur gemeinsam als Team Großes bewegen können. 

Je besser ein Team sich kennt, je mehr man die Menschen versteht, mit denen man an einem Strang zieht, umso besser ist nicht nur das Arbeitsklima, sondern auch die Verbindung untereinander. 

Every Blog counts

Um diese ganz wichtige Verbindung zwischen allen einzelnen Drops zu stärken, gibt es jedes Quartal einen Teamday, an dem wir uns besser kennen lernen, neues lernen und vor allem eine Menge Spaß miteinander haben.


everdrop team umart einen baum liebe zur natur
Teamday Vogelhaus bemalen
everdrop

Aber auch die Kreativität wurde gefördert: So wurden Songs zum Thema Nachhaltigkeit einstudiert und performt, Vogelhäuschen bemalt und mit Hilfe von kreativen Ideen Aufgaben gelöst.

Ein Herz für einsame Dirndl und (vegane) Lederhosen

Und weil wir nun mal ein Münchner Unternehmen sind und seit zwei Jahren die Wiesn schmerzlich vermissen, haben wir all unsere verwahrlosten Dirndl und Lederhosen endlich wieder aus ihrer Einsamkeit in unseren Schränken gerettet. Hübsch zurecht gemacht, mit leckerem Essen und Trinken und Musik haben wir den Abend ausklingen lassen, und gefeiert, was wir für tolle Menschen an Bord unserer Mission haben. Gefeiert, dass wir etwas in dieser Welt verändern können und dass wir alle jeden Tag unseren ganz eigenen, kleinen Teil dazu beitragen, eine lebenswerte Welt von morgen zu gestalten

everdrop david chris kim backen waffeln
everdrop
Image

Liebes Team

Ohne Euch wäre es nur Arbeit. Mit Euch ist es der schönste Job der Welt.

Autorenprofil

Marina Danner
Marina Danner
Marina liebt Worte: Sie arbeitet als Texterin, Konzepterin und freie Traurednerin. Was sie bewegt? Die Liebe, unser Planet und zwischenmenschliche Beziehungen. Marina liebt die Natur, leckeres Essen und gute Gespräche.