Noch 3 Tage!
15% Rabatt mit dem Code CLEAN-2022!

NEU: UNSER
duschgel
ZERTIFIZIERTE
NATURKOSMETIK

NACHHALTIGE
KÖRPERPFLEGE

Vorteile

geeignet für alle Hauttypen
sanft zur Haut, reinigt mild ohne auszutrocknen
mit Kakaobutter, Bio-Olivenöl und Aloe-Vera-Saft
feuchtigkeitsspendend, hautpflegend, rückfettend

So funktioniert es

1 Sachet enthält 35 g Pulver

  1. Fülle 350 ml kaltes Wasser in die everdrop NATURAL CARE Body Wash-Flasche
  2. Gib das Pulverkonzentrat dazu und verschließe die Flasche. Nun 5 x kräftig schütteln und 30 Minuten ruhen lassen.
  3. Anschließend nochmals kräftig schütteln und es kann losgehen.

Das aufbereitete Produkt innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.

Verpackung

Unsere Sachet-Verpackung besteht aus FSC-zertifiziertem Papier mit einer innovativen Beschichtung auf Basis von Ernteabfällen und kann im Altpapier recycelt werden.

FOR YOU &
for tomorrow

kein Mikroplastik

Unsere nachhaltigen Produkte verzichten komplett auf Einwegplastik und Mikroplastik.

recyclebare Verpackung

Unsere Sachet-Verpackung besteht aus FSC-zertifiziertem Papier mit einer innovativen Beschichtung auf Basis von Ernteabfällen und kann im Altpapier recycelt werden.

weniger CO₂

Mit unserem Pulver sparst du bis zu 95% an CO2-Emissionen im Transport, da kein Wasser in Einweg-Plastikflaschen mehr unnötig quer durchs Land transportiert werden muss.

Unsere Zertifikate
Für dich und die umwelt

Die Qualität unserer Produkte liegt uns besonders am Herzen, deshalb arbeiten wir stetig daran, unsere Produkte zu verbessern & von den besten Prüfeinrichtungen zertifizieren zu lassen. Hier findest Du unsere bestehenden Zertifizierungen und Auszeichnungen.

MIT DEM DUFT DER NATUR:
SO FÜHLT SICH NUR EVERDROP NATURAL CARE AN

Unsere everdrop NATURAL CARE Produkte haben natürlich ausschließlich haut- und umweltverträgliche 
Inhaltsstoffe. Hier verraten wir dir, warum sie so unwiderstehlich gut riechen:

Zitrone

Der frische Duft der Zitrone sorgt direkt für gute Laune. Er erfrischt und belebt. Sending good vibes!

Lavendel

So beruhigend und entspannend wie der Blick auf endlose Lavendelfelder im Sommer ist auch unser Duft.

Zedernholz

Zedernholz rundet den Mix ab. Sein warmer Duft erinnert an eine liebevolle Umarmung.

Über 500.000
zufriedene Kunden

Mir gefällt, dass alle Produkte vegan sind und trotzdem eine super Reinigungsleistung haben.

Miriam

Es ist prima, weniger Platz und darum auch weniger Müllaufkommen für das Putzen zu beanspruchen!

Monica Freundenberg

zuverlässiger, schneller Versand, nachhaltiges Waschmittel, das gut riecht und gut wirkt

Rieke

Bisher Top zufrieden mit den Produkten (vor allem die Spülmaschinentabs und das Spülmittel), weiter so :)

Sebastian

Alle Produkte, die ich bislang ausprobiert habe, sind super. Der Aspekt der Nachhaltigkeit vom Produkt selbst bis hin zur Verpackung ist so toll und die Qualität der Produkte ist super - die Reinigungskraft ...

Sabrina
Reviews.io
4,7/5
16.837 Bewertungen
Trustpilot
4,5/5
2.671 Bewertungen
Google
4,6/5
868 Bewertungen

Wir haben ein
Gemeinsames ziel

Die Welt ein bisschen sauberer machen und so einen lebenswerten Ort für alle zu schaffen, die nach uns kommen.

Aber das lässt sich nicht von heute auf morgen umsetzen. Das ist ein langer Weg, der auch nicht immer einfach zu gehen ist. Wir arbeiten stetig an uns, verbessern uns und tun was wir können, auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.

Unsere Mission
Eine Nachhaltigere Zukunft

Erfahre mehr über uns und wie wir zusammen mit Dir die Zukunft positiv beeinflussen wollen. Denn eine nachhaltigere Welt von Morgen ist unser Ziel und das können wir nur gemeinsam schaffen. Hier erfährst Du alles zu uns und unseren Produkten.

#tschuessplastik
Folge uns und bleibe informiert
Deutsch